Meinung zu Dieter Bohlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Gesangstalent ist eher unterdurchschnittlich, aber er weiß wie man Musik produziert, die richtigen Künstler für die eigenen Zwecke findet und vermarktet - Der Erfolg damit gibt ihm letztendlich Recht.

Sein Charakter ist öffentlich oft protzig und selbstverliebt, aber ich glaube, dass er, wenn man ihn als Mensch privat antreffen würde, doch noch recht bodenständig geblieben ist, da er sich ja all seine Erfolge selbst erarbeitet hat und ihm in seinen frühen Jahren nichts zugeworfen wurde - Das ist aber nur meine Vermutung, da ich ihn persönlich nicht kenne.

Wer aber natürlich immer sagt, was er denkt, kann nicht von allen geschätzt werden und muss auch mal mit Gegenwind rechnen - Diesen Gegenwind spürt man jedenfalls immer, wenn es um Dieter Bohlen geht und das auch, wenn manchmal vielleicht nur nach den beruflichen Erfolgen gefragt wird.

Dieter Bohlen ist eben eine Person, die in der öffentlichen Wahrnehmung polarisiert und die Kritik an seiner Person scheint auch seit DSDS nochmal zugenommen zu haben. Manche haben einfach mit seiner Art andere zu kritisieren, seiner öffentlichen Selbstdarstellung und medialen Dauerpräsenz so ihre Probleme.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

SANY3000  29.09.2022, 19:28

Ich danke dir für die Auszeichnung.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Ich mag ihn einfach nicht, ja klar seine Werke sind nicht schlecht und er hat auch schönes Produziert aber ich mag Ihn einfach vom Charakter und als Person nicht wirklich, was er manchmal zu Teilnehmern gesagt hat war echt fies.

Ich weiß nicht wie er privat ist aber von seinem Auftreten her mag ich Ihn einfach nicht

aber das ist auch Ansichtssache.

Als Sänger OK. Als Manager und Vermarkter göttlich. Er riecht womit und mit wem sich Geld verdienen lässt. So lange die Gewinner von DSDS sich haben von ihm vermarkten lassen, Sieger. Trennen sich: kein Mensch kennt sie mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Alle lachen ihn und Thomas aus und verspotten die Musik, aber jeder hört es sich an. Aber so läuft das Geschäft. Wer hört sich nicht CC. Catch an? Das ist auch vom Dieter