Welche Uhrenmarke(n) hat Dieter Bohlen in den 1990ern getragen?

2 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Entsprechendes Bildmaterial zu finden was man zeitlich eindeutig einordnen kann ist schon nicht ganz so einfach zu finden.

Ende der 80er Jahre war es eine Cartier Santos

https://www.promipool.de/stars/so-sah-dieter-bohlen-frueher-aus?gallery

Wenn Dich das Thema so stark interessiert, dann investiere etwas Zeit und schau Dich mal nach einem vergleichbaren Foto aus den 90er Jahren um und stelle eine Frage um welches Uhrenmodell es sich handelt.

rotesand  19.08.2023, 17:43

Das kommt hin. In seiner Autobiographie hat er tatsächlich geschrieben, in der Aera "Blue System" (da war ich Fan) Cartier-Uhren getragen zu haben.