Könntest du dir Dieter Bohlen als hoch karätigen Rap Musiker vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

11 Antworten

Ja

Auch Heino hat überrascht also erstmal anhören bevor man etwas ablehnt

Nein

Ohje, alles hat seine Grenzen, vor allem dann wenns um Musik geht ! Und da wäre die Grenze überschritten... das will sie glaub ich niemand freiwillig anhören... Und vertonter Müll will niemand in seinem Briefkasten haben, allerdings sollte er mal 1000 Euro dazu packen für die Strafe das man die CD anfassen muss um sie zu entsorgen !

Ja

Das könnte ich mir vorstellen. Ich finde ihn gut und Rap wäre kein Problem für ihn.

Drengr  21.08.2023, 16:21

Guter Witz ;-D

Nein

Niemals. Sowas würde sicher nie passieren.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente
Nein

Das kann ich mir nicht vorstellen. Tatsächlich war er rein vom Singen her nie wirklich gut.

Auf Autogramme lege ich persönlich nicht so viel Wert.