Welcher ist euer Lieblings Song von Dieter Bohlen (1)?

Dieter Bohlen (in den 80ern) - (Musik, Film, Deutsch)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

You're my Heart, you're my Soul (Modern Talking) (1984) 29%
I can lose my Heart tonight (für C. C. Catch) (1985) 14%
Brother Louie (Modern Talking (1986) 14%
My Bed is to big (Blue System) (1988) 14%
Flieger (für Nino de Angelo) (1989) 14%
Bitter Blue (für Bonnie Tyler) (1991) 14%
Midnight Lady (für Chris Norman) (1986) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bitter Blue (für Bonnie Tyler) (1991)

Hallo!

Ich bin totaler Dieter-Bohlen Fan und habe fast alles, was er in den 80ern und 90ern so gemacht hat -----> inklusive Al Martino, Engelbert, Bonnie Tyler, Errol Brown, Roy Black, Peter Alexander oder Gino Castelli^^

Hiervon mag ich alle Songs, ich entscheide mich aber am Ende für "Bitterblue", dazu habe ich schon in der achten Klasse geschwärmt und jeden Akkord genossen :)

My Bed is to big (Blue System) (1988)

Werde nie verstehen, warum dieser Song weitgehend unbekannt ist. Ist einer der geilsten Nummern der 80er-Jahre und geht heute noch jedes Mal richtig ab. Viel besser und lässiger als Cheri Cheri Lady...

matzevalentin  30.01.2020, 13:04

Der ist doch mega-doof! Mein Bett ist übergroß. So ein Quatsch!

I can lose my Heart tonight (für C. C. Catch) (1985)