Was ist euer Lieblings Anime song aus der Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Naruto Main Theme 41%
Shinzo wo Sasageyo! 35%
L no Theme 18%
The Day-MHA 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto Main Theme

Man verbindet einfach viel mit dem Theme, wobei Shinzo wi sasageyo keinesfalls schlecht ist. Von aot gefiel mir aber Opening 2 doch etwas mehr.

Temari551
Fragesteller

Cool

Von dieser Auswahl gar keinen. Da ich die Anime Songs aus meiner Kindheit bevorzuge weil diese unter anderen auf deutsch sind.

L no Theme

ist eine wunderschöne Melodie und Shinzo wo Sasageyo ist auch wunderschön. Beides mag ich sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele gesehen/gelesen
Temari551
Fragesteller

Ich kann l no theme einfach auf dem Klavier spielen

Janimesien  23.04.2023, 08:10
@Temari551

Echt???

Ich bin musikalisch so untalentiert. Ich bewundere Menschen die Instrumente beherrschen oder überhaupt spielen können. Wahnsinn, dass du das spielen kannst.

Temari551
Fragesteller
@Janimesien

Danke, aber ich mache das jetzt auch schon seit 5 Jahren und hatte 3 Jahre jede Woche Unterricht 😅

L no Theme

Von der Auswahl her mag ich das am liebsten.
Die anderen sind auch gut, aber das ist mein Favo von denen.
Wenn auch nicht mein aboluter Favorit was Anime Songs angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
The Day-MHA

Finde ich persöhnlich am besten

Sasageyo ist für mich einfach overplayed

naruto main theme mag ich persöhnlich nicht so gerne und es steht für ein "Main Theme" zu sehr im Schatten von "Sadness and Sorrow", dachte für das dies das Main Theme ist.

Das L theme ist für mich zu eintönig

Temari551
Fragesteller

Ok