Welche anime mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Etwas anderes 36%
Naruto 17%
attak on titan 15%
One piece 15%
Dragonball 7%
Death note 6%
Hunter x Hunter 4%

19 Antworten

Etwas anderes

Rascal does not dream of bunny girl senpai , your lie in april, tokyo ghoul un demon slayer

Woher ich das weiß:Hobby
Etwas anderes

Ich gucke nicht wirklich Anime. Attak on Titan fand ich zu Brutal und dann habe ich aufgehört es zu schauen. Der einzige Anime den ich gefeiert habe ich Robin hood.

attak on titan

Eigentlich ist Death Note mein Favorit... aber Aot ist einfach nur krass! Die Story überrascht immer wieder, und ist voller Emotionen. Ein Meisterwerk! Death Note ist aber ja auch krass..

Naruto

Naruto und Demon Slayer beste

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen
Etwas anderes

Von der Liste gefallen mir nur HxH und Death Note