Welchen Anime mögt ihr am meisten?

12 Antworten

Hallo!

Zum aktuellen Zeitpunkt sind Gintama und Haikyu!! meine Lieblingsanime. Gintama, weil die Serie so göttlich absurd ist, aber auch total ernst und ergreifend sein kann, und Haikyu!!, weil es meine absolute Wohlfühlserie ist; die Charaktere sind liebenswürdig, die Beziehungsdynamik zwischen den Figuren ist toll und die Matches sind spannend.

Wenn Blue Lock so gut wird wie der Manga, hat der Anime auch großes Potential, zu einem meiner Favoriten zu werden.

Liebe Grüße!

Naruto, obviously.. aber das ist mehr so ein kindheits ding bei mir.

Sonst: demon slayer, AoT, psycho-pass, evangelion, speed grapher, xxxholic, ergo proxy, X, detective conan, b: the beginning, jujutsu kaisen

Auch kakegurui find ich genial, aber die zweite staffel find ich leider nicht so toll

Das sind so ein paar: Garden of Sinners (Kara no Kyokai), Jeanne die Kamikaze Diebin, X, Black Butler, Demon Slayer, Detektiv Conan, Tsubasa Chronicles, Sarazanmai, xxxHolic, a destructive god sits next to me...

Woher ich das weiß:Hobby

Attack on Titan und Tokyo Revengers

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
  • Attack on Titan
  • Detektiv Conan
  • Kiznaiver
  • Toilet-bound Hanako-kun
  • Tower of God