Welchen Sport-Anime mögt ihr am meisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Favorit ist:

Bild zum Beitrag

Weitere, die recht gut waren:

Bild zum Beitrag

Falls die Frage aufkommen sollte, welche Sport-Anime ich generell noch geschaut habe:

Davon fand ich aber die meisten schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)
  • Haikyu
  • Tsurune
  • Ao Ashi
  • Welcome to the Ballroom
  • Yuri on Ice

Schwere Entscheidung... Ich tendiere zu Haikyuu!! , aber

  • Kuroko no Basuke
  • Free!
  • sk8 the infinity
  • Backflip!!
  • Yuri!!! On ICE!

mag ich auch. (Und ich möchte bald mit Blue Lock anfangen.)

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Leonardo47
Fragesteller

Blue Lock wird sich lohnen! Ich kann dir den Manga empfehlen, der ist echt gut!

Hallo!

Meine absoluten Favoriten sind Haikyū!! und Blue Lock (zumindest, wenn der Anime so gut wird wie der Manga).

Ich mochte aber auch Sk8 The Infinity, Aoashi und Tsurune.

Liebe Grüße!

haikyuu würd ich jz spontan sagen. schau aber generell wenig sport anime. eher shoujo oder isekai (kommt mir jz nicht mit "IseKAi iSt kEin geNre")

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer
Leonardo47
Fragesteller

Isekai ist für mich auch ein Genre, genauso wie Dämonenkönige.