Was für animes mögt ihr?

8 Antworten

Ich liebe Boys love, Romance, Drama anime anmeisten, Action aber ambesten mit Drama oder so. Also was so geschaut habe währe zu lang, meine Favoriten sind Clannad, Oshi no Ko, To your Eternity, Scums Wish, One Piece usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Meine fav genres sind shonen, isekai und romance. ecchi und psychodrama find ich aber auch sehr nice

Jan17830
Fragesteller

Nice

Bis auf Ecchi, Hentai und Erotik mag ich eigentlich alle Anime Genres ganz gerne. Meine Favoriten Genres sind allerdings:

  • Action
  • Actiondrama
  • Abenteuer
  • Ganbatte
  • Mystery
  • Thriller
  • Horror
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ich mag am liebsten Anime aus den Genre-Bereichen Drama, Romance und Thriller.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Jan17830
Fragesteller

Same

Ich mag viele Animes, aber ich schaue Animes in der Richtung:

  • Romance
  • Action
  • Drama
  • Alltagsleben
  • Boys love
  • Mystery
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)