Was sind die besten Animes die ihr in eurem Leben gesehen habt? Wo laufen die animes?

5 Antworten

Naruto (Netflix,Joyn,RTL+ und ist käuflich auf Amazon Prime verfügbar)

Dr. Stone ( Crunchyroll, auf Amazon käuflich auf Disc)

One Piece (Crunchyroll, käuflich auf Amazon auf Disc)

Demon Slayer (Netflix, Prime Video, Crunchyroll,Joyn)

Bleach (Disney+,käuflich auf Disc erhältlich)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥

Meine Lieblingsanime sind Naruto, Vinland Saga und Hunter x Hunter. Naruto und Vinland Saga gibt es komplett auf Netflix. HxH nur zur Hälfte ca. Ich glaube auf crunchyroll kann man die aber alle komplett sehen glaube ich. Wenn nicht auf amazon prime

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.

K fand ich unfassbar spannend. Besonders die erste Staffel war storytechnisch von vorne bis hinten perfekt. Und Banana Fish. Super Storyline, tolle und besondere Charaktere, emotional sehr packend. Etwas zu packend.

Hunter x Hunter:

  • Erhältlich auf Disc
  • Amazon Prime bis Folge 58 mit Abo; restliche Folgen kann man kaufen
  • Amazon Prime Aniverse
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Crunchy;

Zom 100

Hells Paradies

I'm Giving the Disgraced a Noble Lady|Rescued a Crash Course in Naughtinnes

Tokyo Ghoul

My Hero Academia (Prime)

Jujutsu Kaisen

SAO (Prime)

Haikyuu (Prime, Netflix)

Demon Slayer (Netflix)

Mashle

The Promised Neverland (Prime)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirinari  29.10.2023, 12:50

Ah und noch auf Crunchy

Kemono Jihen

Kirinari  29.10.2023, 12:55

Fire Force kann man auf Crunchy und Prime schauen.