Schaut ihr aktiv Animes?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, klar. 43%
Manchmal... 31%
Nein, habe keine Zeit dafür/mag Anime generell nicht 26%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal...

Ich tu mich ein bisschen schwer, neue animes anzuschauen. Meist schaue ich lieber die die ich schon kenne, Inu Yasha etc.

Wenn allerdings ein neuer Film rauskommt, wie "Your Name" z.B. , klebe ich am Monitor. Ich schaue auch immer mal wieder, ob es was Neues von diesem Studio gibt, denn die Animation, die tollen Farben etc haben mur unglaublich gut gefallen.

Ja, klar.

Ich liebe animes und lebe quasi mit animes wenn ich kein anime finde der mir gefähllt schaue ich einfach welche die ich schon geschaut habe ist immer das gleiche

(Meine lieblings animes sind: spy family, naruto, demon slayer, death note,One Piece und vielleicht noch einpaar mehr sind halt eher die belibtesten animes aber finde sie trozdem megaa geil)

Ja, klar.

Jaein Ich schaue aus der Season was mir gefällt und andere Sachen halt nicht. Ich bin mehr auf Manga/Manhua/Manhwa abgeschwappt weil ich diese oft besser finde

Manchmal...

Mittlerweile habe ich zu wenig Zeit dafür, dass ich wenn ich glücklich sein kann 1x die Woche es schaffe.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Nein, habe keine Zeit dafür/mag Anime generell nicht

Momentan hab ich jedenfalls keine Zeit dafür. Komme nicht dazu. Wenn ich aber Zeit dazu habe, schaue ich auch aktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit