Welchen Anime/Serie schaut ihr gerade?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue immer Sitcoms und hab zuletzt nochmal The Middle geschaut und jetzt schau ich Melissa & Joey

Sind zwar keine Animes aber weil du halt /Serien noch dazugeschrieben hast hab ich das so interpretiert, dass es auch nicht Animes sein können😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es so einige die ich in letzter Zeit geschaut habe, ich gebe dir einfach Mal ein paar Vorschläge, vielleicht ist ja auch für dich was mit dabei :3

Mononoke (Nicht den Film, die Serie)

Princess Mononoke

Chihiros Reise ins Zauberland

Jujutsu Kaisen

One Piece

Samurai Champloo

Die Braut des Magiers

X die Serie (ist schon etwas älter aber ein sehr schönes aber trauriges Ding)

Berserk

King of Thorn

Howls moving Castle

Ghost in the Shell

Golden Boy

Escaflowne

Detective Conan

Hellsing

Naruto

Avatar the last airbender (ist kein Anime eher Richtung Animation und Comic) ist aber auch sehr sehr nice.

Hunter X Hunter

No Game No Life

Fullmetal Alchemist

Tokio Ghoul

Ganz beliebt bei den Anime Fans ist auch Attack in Titan

Mal so ein paar die ich immer wieder mal gerne schaue, die Ausnahme ist Attack in Titan, ist persönlich leider nicht meins.

  • Ron Kamonohashi
  • The Apothecary Diaries
  • Paradox Live The Animation
  • B-Project S3
  • Spy x Family S2
  • Firefighter Daigo
  • Ragna Crimson
  • The Saint's Magic Power is omnipotent S2
  • A Girl and her Guard Dog
  • Undead Unluck

The tale of Outcasts, finde ich jetzt aber kein Meisterwerk ist ganz nett.

Sonst gucke grad :The Kingdom of ruin, Gintama ab und zu ne Folge, Girl I Like Forgot Her Glasses ne folge am tag, one piece, Jujutsu Kaisen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Gerade schaue ich Haikyu und ich würde auch hunter x hunter weiter gucken, wenn es die zweite Staffel auf Prime geben würde

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus