Habt ihr auch so ein Sehnsuchtsnostalgie gehabt bei sowas?

Ghostwriter2  03.06.2023, 22:12

Sehnsuchtsnostalgie ist doppelt gemoppelt.

7 Antworten

Oh ja, geht mir genauso :)

Und ja, früher war alles besser :))

Ich habe das öfter bei dem Genre "Weirdcore". Es ist auf dieses genau Gefühl spezialisiert. Die Wirkungen sind nämlich: Nostalgie, Desorientierung und Melanchloie. Kannst dich gern etwas reinhören.

Eucartoonfan
Fragesteller

Mit Weirdcore verbinde ich auch ENA von Joel G.

oIJackIo  04.06.2023, 11:45
@Eucartoonfan

Das ist in gutes Beispiel, liebe ich auch sehr gern. Kann da sodikken empfehlen. Macht auch lustige Videos. Nur sind es meist Musikvideos zu der eigenen Musik.

Hätte ich bei Pokémon haben können, so oft wie ich das geschaut habe. Die meisten Lieder kennt man allerdings in und auswendig, also hatte ich das nicht.

Bei One Piece hatte ich das aber, da das mein großer Bruder damals mit mir geschaut hat, als ich um die 4-7 war. Nachdem ich das dann ein paar Jahre später hörte, löste es bei mir ein solches Gefühl aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕

Yo,

bei mir ist es auch so. Nur halt nicht mit Animes sondern das was ich in meiner Kindheit geguckt habe.

Grüße,

Fentilator