Lohnt es sich Naruto zu schauen?

6 Antworten

Meiner Meinung nach lohnt es sich auch Naruto ein zweites oder drittes Mal zu schauen.
Eigentlich wird in Animes ganz normal gesprochen, mich stört wenn eher dass einige Animes so gestreckt sind, dass auch die Charaktere langsamer sprechen als es realistisch ist.
Welcher Anime besser oder schlechter als Naruto ist hängt von der Meinung jedes einzelnen ab.
Für den Anfang wäre ein kürzer Anime möglicherweise sinnvoller, aber es gibt keine Animes mit denen man anfangen muss und auch keine mit denen man auf keinen Fall anfangen darf.
Weil jeder Anime nochmal weiteren Genres zugeteilt werden kann halte ich es für am sinnvollsten mit einem Anime anzufangen, der aus dem Genre kommt, das dir auch bei anderen Serien am meisten gefällt und wenn das auf Naruto zutrifft kannst du es gerne ausprobieren, aber überspring die Filler.

Du bist mit Naruto auf jeden Fall eine Weile beschäftigt. Bevor du ewig weiter suchst und nichts ansiehst, gib doch Naruto eine Chance😁 Habe mich auch jahrelang davor gedrückt und bin froh es durch geschaut zu haben. Naruto und Naruto Shippudden umfasst 500 Folgen (Ohne Boruto). Man muss kein Anime Fan sein, um sich das eine oder andere Anime zu gönnen.

TreyMaster2  15.02.2023, 04:34

720 Folgen

Naruto = 220, Shippuuden = 500

Gentlemahn  15.02.2023, 23:15
@TreyMaster2

Mein Fehler du liegst richtig. Da ich als letztes Shippuden angesehen habe, habe ich die 500 als letzte Erinnerung gehabt und das als Endgültig gewertet. Ein Grund mehr das anzusehen, da mir die Folgen anscheinend kurz vorkamen xD

Es gibt extrem viele Animes und manche sind kacke manche sind ggut.

Als Langzeitanimes kann man sich Naruto geben klar, die erste Serie von dragon Ball war auch noch sehr knuffig aber halt shonen also action kampf

Weiß nich obs dir bekannt ist aber von Avatar gibt es auch noch Kora Eine nachfolgende Serie zu dem original.

Wenn du mir dein Genre nennst also welche Art von Serien du magst kann ich kucken, zu Avatar hmm.

Mir würde da Richtung inuyasha einfallen is auch action fantasy und romance.

Oder Fairy Tail zb den fand ich auch geil als Langzeitanime.

Dr Stone leider noch nicht abgeschlossen.

Steins;Gate war auch krass

Ach hier meine Liste kucks dir durch das meiste is harmlos, über fantasy, isekai (inne andere Welt aufwachen weil man gestorben is zb)

Romance und auch drama und action. (einmal drauf klicken dann is es lesbar isn Bild) (dub deutsch; sub Untertitel deutsch)

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Manga)
Missdaisyi
Fragesteller

Danke dir erstmal für deine liebevolle Mühe.

wenn du die Legende von korra meinst dann hab ich die schon geguckt.

ja mag sowas ähnliches wie Avatar sollte so Action liebe sein aber halt auch mit einer Geschichte mit einem Ziel und Sinn

und am besten wenn das Zeitalter von ganz früher ist also nicht so moderne Serien die kann ich nicht ab haben die zeichnen mir da zu detailliert die Charaktere

ewigsuzu  15.02.2023, 04:02
@Missdaisyi

ja ganz so tiefgründig habs ichs nich Parat aber in meienr Liste dürftest du einiges gutes finden was cool ist.

Charlotte is action und etwas gruselig ab staffel 2

Code Geass war richtig heftig action politik, Japan wurde von den Deustchen besetzt in diesme szenario auch fanatsy sehr krass gewesen

El cazador de la Bruja war auch actiond rama und etwas gruselig.

Mahou tsukai no Yoma war extrem tiefgründig total dramatisch und action reich romance auchd rind er war absolut zum heulen richtiger Liebling aber specials mitkucken

Solty rei auch action da weiß ichs grad nich mehr ganz genau ging aber um ne Art robo mädchen.

Also alle Animes die da gelistet sind bestechen durch irgendwas cooles, wie niedlichkeit Story romance oder ähnlichem.

Schwer zu sagen jeder hat sein eigenen Geschmack. Mach es doch einfach so schau dir 3 Folgen an und entscheide dann selber ob es was für dich ist. 3 Folgen ist nur von mir son ding ich schaue mir immer erst 3 Folgen von ein Anime an befor ich ne entscheidung treffe

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
NarutoFan75  23.08.2023, 08:30

besser guck mehr denn am Ende ist Naruto viel besser

Die ganzen „Kindheitsanimes“ würde ich erst schauen, wenn du dich an OmU rangetraut hast. Die deutschen Versionen wurden meistens stark zensiert. Hier meine Liste an Empfehlungen an Animes (und einem Cartoon) mit deutscher Synchronisation:

  • Elfen Lied (FSK18)
  • Die Walkinder (aus irgendeinem Grund ab 16. Geht super ab 12.)
  • Death Note (FSK16)
  • Black Butler (FSK12, dann FSK16)
  • Castlevania (FSK18)
  • The Seven Deadly Sins (aus irgendeinem Grund FSK16. Geht gut ab 12.)