In wie vielen tagen habt ihr Naruto + Naruto shippuden durchgeschaut?

11 Antworten

Habe ca. 11 Jahre dafür gebraucht, keine Lust genau die Tage auszurechnen.

Die ersten Naruto Episoden wurden 2006 in Deutschland ausgestrahlt und die letzte Shippūden Episode erschien 2017.

Wobei ich dann zwischendurch auch mit dem Naruto Manga angefangen habe und diesen vor dem Anime beendet hatte.

Da ich ihn auf ProsiebenMaxx gesehen habe, waren es zwei Folgen pro Tag, und 5 Tage die Woche. Das heißt 10 Folgen die Woche. Durch 720 Folgen wären es 72 Wochen. Ein Jahr beinhaltet 52 Wochen, also ein Jahr, und 20 Wochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
derButterkeks  20.06.2020, 22:42

Boruto werde ich mir aber nicht antun.

in der Zeit durfte ich sehr viel schauen da ich wegen Problemen zuhause bleiben musste. Naja aufjedenfall hat es nur 4Tage gedauert Naruto Classic und Shippuden bis Staffel 10 zu schauen. Und naja danach hat es gedauert bis ich mir die anderen Staffeln gekauft habe das hat dann da ich wieder normal zur Schule gegangen bin lange gedauert. Hat so 1 Monat gedauert.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
CrazySudeXD  20.06.2020, 22:45

Beeindruckend @.@ :D

AnimeStudios  20.06.2020, 22:46
@CrazySudeXD

Ja ich weiß. Aber mir wahr in der Zeit halt sehr langweilig und konnte auch nicht viel anderes machen.

10 - 12 tage bin mir nicht mehr sicher
Hab am Tag ca. 50 Folgen geschaut

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Anime gesehen
Akaashi556  20.06.2020, 22:42

Wie soll das gehen? 1 Folge=ca 30 min 50:2=25 = 25 stunden am tag Naruto geschaut? Der tag hat nur 24 stunden ._.

Akaashi556  20.06.2020, 22:44
@LucianoIII

Haha also er/sie sagte ja, "ca." aber trotzdem musst du ja auch noch schlafen, essen usw. xd

TheAge65  20.06.2020, 22:45
@Akaashi556

Naja ich sag mal so, Ling Ling würde es schaffen.
(Wäre mal interessant wer es ohne zu googlen versteht ^^)

Akaashi556  20.06.2020, 22:59
@kirito131208

Okay, dann sind es halt neun stunden am tag an denen du nicht Naruto geschaut hast, aber allein für Naruto Shippuden hättest du mindestens 13 Tage gebraucht wenn du DURCHGEHEND geschaut hättest ._.