Anime zu ende-Was tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Fairy Tail anfangen ;D

Skrippsta
Fragesteller

Mit Fairy Tail bin auch schon durch 😢

Priex  05.01.2016, 23:47
@Skrippsta

joooo.... stöbere mal durch die Top 100 auf Proxer.me

Ich denke das geht allen Anime- Freaks so >.<

aber kennst du attack on titan :3 ?? meeeega gut ^///^ fang den an anzuschauen... dieses Jahr kommt dann auch die 2. Staffel ~

Es kann helfen einfach ein Cosplay dazu zu machen und dann auf ne Con zu gehen ^^ Dann kann man mit anderen Fans darüber reden und den Schmerz mit anderen teilen XD (hat mir zumindest bei attack on titan geholfen...)

Einfach den nächsten Anime schauen und durchsuchten :D

Z.B Fairy Tail, Fullmetal Alchemist (Brotherhood), SAO, AOT, Detektiv Conan, Inuyasha, Avatar, Magi, Steins;Gate, Kuroko no Basket etc. Oder Naruto rewatchen^^

LG Lilli

Skrippsta
Fragesteller

Hab schon alles gesehen 😢

Hey das ergeht jedem Anime-Fan. Dabei hilft es einfach einen neuen Anime anzufangen wie z.B.: Pandora Hearts, Fairy Tail, One Piece, Yu-Gi-Oh, Hitman Reborn usw.

Pandora Hearts - (Anime, Gefühle, Manga) Fairy Tail - (Anime, Gefühle, Manga) One Piece - (Anime, Gefühle, Manga) Yu-Gi-Oh - (Anime, Gefühle, Manga) Hitman Reborn - (Anime, Gefühle, Manga)

Bro dieses Gefühl hab ich jedesmal sobald ein Anime zu Ende geht den ich geschaut habe. Dagegen kann man nichts machen außer du hörst auf Animes zu schauen. Ich kann leider nicht mehr aufhören und suche nach jedem zu Ende gegangenen Anime, ein neues das ich ankucken kann.