Bro dieses Gefühl hab ich jedesmal sobald ein Anime zu Ende geht den ich geschaut habe. Dagegen kann man nichts machen außer du hörst auf Animes zu schauen. Ich kann leider nicht mehr aufhören und suche nach jedem zu Ende gegangenen Anime, ein neues das ich ankucken kann.

...zur Antwort

Hier eine Liste: für Details einfach Anime in proxer.me oder Google nach Beschreibung aufsuchen jedoch sind in der Liste deine Kritikpunkte alle enthalten. Viel Spaß:

Absolute Duo
D.C.: Da Capo (es gibt mehrere Staffeln die beste meiner Meinung nach ist die letzte/aktuellste)
Date a Live (2 Staffeln)
Grisaia No Kajitsu (2 Staffeln)
Ichiban ushiro No daimaou
Kämpfer
Nagasarete airantou
Omamori himari
Seirei tsukai no blade dance
Trinity Seven
Sora no otoshimono

...zur Antwort

Itachi war gar nicht daran interessiert naruto zu entführen wenn er es wirklich gewollt hätte hätte er es auch geschafft. Als er damals nach Konoha ging hat er nur so zu sagen nach dem Rechten geschaut und. Sein Plan war von Anfang an gegen Sasuke zu kämpfen und im Kampf gegen ihn zu sterben außerdem war ihm das Wohlergehen seines Heimatdorfes durchaus sehr wichtig sodass man auch daran annehmen kann,dass er sich die Mission mit dem fangen des kyuubi nie wirklich zu Herzen genommen hat. Ein sehr genialer Protagonist der sehr weit denkt und in meinen Augen eines der Intelligentesten Charaktere in Naruto.

...zur Antwort

Mir kommt hier auch nur Mirai Nikki in den Sinn oder Classroom Crisis da ein Vorstand von der Kirishina corp. Eine Abteilung schließen möchte und in dem Sinne böse ist und sich aber im Verlauf in ein Mädchen verleibt das in dieser Abteilung arbeitet. Sie gehn zusammen in eine Klasse was noch dazu kommt.

...zur Antwort

Kommt mir auch kein Anime in den Sinn wo dieses Mädchen aufgetaucht sein könnte aber Akame ähnelt ihr ein bisschen aus dem Anime Akame Ga Kill! Aber auch nur wegen der Uniform und dem Schwert auch wenn Akame keine Uniform trägt sondern ihre kleine Schwester aber die trägt auch ein Schwert. Naja aufjedenfall kenn ich keinen Anime in der die Person vor kam.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.