Frage von Animefreak00020, 65

Anime ecchi haarem und magie?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir in die Kommentare anime mit den in der Überschrift stehenden genre schreibt und am besten noch ne kleine erklärung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icethee, 65

Hier eine Liste: für Details einfach Anime in proxer.me oder Google nach Beschreibung aufsuchen jedoch sind in der Liste deine Kritikpunkte alle enthalten. Viel Spaß:

Absolute Duo
D.C.: Da Capo (es gibt mehrere Staffeln die beste meiner Meinung nach ist die letzte/aktuellste)
Date a Live (2 Staffeln)
Grisaia No Kajitsu (2 Staffeln)
Ichiban ushiro No daimaou
Kämpfer
Nagasarete airantou
Omamori himari
Seirei tsukai no blade dance
Trinity Seven
Sora no otoshimono

Kommentar von Animefreak00020 ,

OK danke ein paar kenn ich zwar schon aber die meisten noch nicht

Antwort
von M2GF95, 43

To Love ru (3 oder 4 Staffeln!) hat auch recht viel Ecchi. Harem ist vorhanden (sehr große Auswahl ;)).

Kommentar von Animefreak00020 ,

danke

Antwort
von JustDoIt001, 65

Also mein Lieblings Anime aus dieser genre ist Highschool DxD! alle 3 Staffeln :D

Es geht sozusagen um einen Perversen Kerl Isaai welcher, nun ja auf Brüste steht. Diese "Sucht" wird ihm zum Verhängnis als er auf ein Mädchen trifft was seine Freundin sein möchte (große Oberweite uns so) Doch es stellt sich raus das sie ein gefallener Engel ist und ihn umbringen möchte weil er ein "secret gear" besitzt! unw... Also so Action Harem Anime Ecchi, Magie ja auch (wenn teufel und Engel was mit Magie zu tun haben) Viel Spaß! *.*

Kommentar von Animefreak00020 ,

danke schön habe ich aber schon gesehen und hoffe schon auf die nächste staffel

Kommentar von JustDoIt001 ,

Oh ok (>_<) Ich auch!!! xP

Antwort
von ShadowSAO, 55

Du schaust echt Ecchi? OMG aber egal... Ich kenne mit Magie Highsschool dxd und ohne Kissxsis LG

Kommentar von Animefreak00020 ,

danke aber was findest du falsch an ecchi?

Kommentar von ShadowSAO ,

Ich schau halt nicht sowas. Fahre eher auf andere Anime ab :D aber wer Ecchi mag, ist okay

Kommentar von Animefreak00020 ,

sagen wir so auf der anderen Seite Feier ich auch mega sao oder auch solche wie death note

Antwort
von Ilonapa, 55

Was ist Magie?