Ecchi Anime mit Magie kämpfen gesucht?

7 Antworten

Trinity seven gibt es auf Netflix und TV Now xD gönn dir!

Woher ich das weiß:Hobby

wie wäre es dann mit fairy tail ?

ecchi ist genügend dabei und einer der hauptprotas wird von arc zu arc immer stärker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht "The Irregular at Magic High School"?

Ein Junge mit seiner Schwester sind die Hauptcharaktere und gehen auf eine Magie Schule. Anfangs wird er voll unterschätzt, aber ist eigentlich viel stärker. Da kommen naütlich auch Kämpfe mit Magie vor.

Ist jetzt nicht so wirklich Ecchi, aber es gibt paar Ecchi Stellen.

nicoj1  18.04.2020, 20:39

Kann ich auch empfehlen, habe den letztens angefangen und ist ganz gut

The Asterisk War

Es gibt viele die den Anime nicht mögen und ihn teilweise als einen abklatsch von a chivalery of a failed knight betiteln, was teilweise stimmt, da es parallelen gibt. Aber trotzdem ist es ein guter anime den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Novize - Bisher über 100 Animes gesehen
gsdfgs
Fragesteller

Denn Anime habe ich bereits geschaut hat mir sehr gefallen vielleicht hast du noch paar Anime die du mir empfehlen könntest.

How mit to summon a demon lord die bekommen nächstes Jahr eine zweite staffel

gsdfgs
Fragesteller

Kenn ich schon vielleicht hast du noch paar andere Anime :)

Kingdom90  18.04.2020, 22:55
@gsdfgs

Miss unbedingt ein Ecchi Magic Anime sein? Mir fallen nur Ecchi Fantasy Anime eine also mit Dämonen z.B to love ru

gsdfgs
Fragesteller
@Kingdom90

Ja das geht auch schick alle die dir einfallen :D Wie gesagt schreib alle die du kennst, kenne To love Ru schon

Kingdom90  19.04.2020, 01:23
@gsdfgs

Ok

1. Highschool of the dead sie kämpfen gegen Zombies mit Waffen und kommt viel ecchi vor

2.the familiar of zero

3. Food wars

4. Yamad kun meine persönliche Empfehlung

5.eupheria man hört nur gutes hüstel

6.rosario x Vampire

7.masou gakuen hxh

Ansonsten schaue bei Ben Anime vorbei der präsentiert sehr gute