Suche Animes im Genre Ecchi/Romance/Action

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aehnliche Anime Serien wie Shinmai Maou no Testament, Bedingung "Keine uebertriebene Gewaltdarstellung" :

  • Highschool DxD (Comedy,Demons,Ecchi,School,Romance,Harem; 12 Episoden + OVA (2 Episoden) + 2. Staffel (12 Episoden) + OVA (1 Episode) + 3. Staffel (laeuft noch))
  • Hagure Yuusah no Aesthetica (Action,Ecchi,Fantasy,Super Power; 12 Episoden)
  • Isuca (Action,Comedy,Ecchi,Romance,School,Supernatural,Seinen; 10 Episoden + OVA (erscheint am 26. August 2015))
  • Yuusah ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku wo Ketsui Shimashita (Comedy,Ecchy,Fantasy,Romance; 12 Episoden + OVA) (Laut User Recommendation : 100% gleichen sich diese Serien in Story,Charaktere und dem Umfang an Ecchi. Helden und Daemonenlords, Helden, die keine Helden sein moechten.Daemonenlords, die ein normales Leben leben moechten.Fanservice und Personen, die das alltaegliche Leben zerstoeren moechten.)
  • Trinity Seven (Action,Comedy,Ecchi,Fantasy,Magic,Romance,School,Shounen,Harem.Supernatural; 12 Episoden + OVA) (Arata Kasuga musste erleben, wie das Maedchen, dass er liebte, vor seinen Augen verschwand. Und zusaetzlich erfuhr er, dass er ein Daemonenlord Kandidat sei und mit seinen Kraeften lernen muesste, umzugehen. Aus diesem Grund wird er in einer Schule fuer Magier eingeschrieben. Dort befinden sich auch die 7 Staerksten Magier, die Trinity Seven. Sie sollen ihm helfen seine Macht zu beherrschen um zu verhindern, dass eines Tages eine erneute Katastrophe geschehen koennte.)
  • Junketsu no Maria (Comedy,Fantasy,Historical,Magic,Seinen; 12 Episoden) (Laut User Recommendation enthalten beide : Ecchi,epische Soundtracks,Charaktere, die einem ans Herz wachsen,sehr schoenen Animationsstil.)
  • To Aru Majutsu no Index (Action,Magic,Sci-Fi,Super Power, 2 Staffeln a 24 Episoden) (Touma hat die Faehikeit alles uebernatuerliche mit seiner rechten Hand zu annulieren. Eines Tages landet ein junges Maedchen in einem Priesteranzug vor seiner Wohnung. Sie behauptet Magierin zu sein und auch das ihre Kleidung magisch sei. So kommt es dazu, dass er genau diese Kleidung "verschwinden" laesst. Nachdem er zur Schule ging und heimkehrte, fand er sie verletzt am Boden und einen Feuermagier in ihrer Naehe. Er schwoert darauf sie zukuenftig zu beschuetzen)
  • Date A Live (Comedy,Mecha,Romance,School,Sci-Fi,Shounen,Harem; 12 Episoden + OVA + 2. Staffel (10 Episoden)) (Shidou ist in der Lage, Geisterwesen ihre Kraefte zu versiegeln, wenn er sie dazu bringt sich in ihm zu verlieben und es zu einem Kuss kommt. So kommt es zu Dates zwischen ihm und den weiblichen Geisterwesen, denn diese sind in der Lage ganze Staedte zu vernichten.)
  • Dakara Boku wa H ga Dekinai (Comedy,Ecchi,Romance,Supernatural; 12 Episoden + OVA ) (Laut User Recommendation seien beide sich sehr aehnlich im Bereich Ecchi/Fan Service und dem Supernatural Part. Ausserdem geht es in beiden um Daemonen, die beginnen in der Welt der Menschen zu leben aufgrund bestimmter Umstaende. In beiden ist ein weibliche Tsundere mit roten Haaren als Hauptcharakter zu finden.)

und vielen mehr. Quelle MyAnimeList.net

ImOnlyHunter
Fragesteller

Danke,welchen von denen würdest du an meisten empfehlen ? Sind ja viele :D

12Cyan12  02.05.2015, 18:46
@ImOnlyHunter

Wenn es mehr Richtung Ecchi gehen soll, dann auf jeden Fall Trinity Seven. Mehr in Richtung Story und tiefgruendigen Plot, da waeren To Aru Majutsu no Index, Date A Live. Ausserdem kannst du dich auch gern an meine kurzen Einleitungen zu den mir bekannten Serien orientieren.

Da fällt mir Tenjou Tenge ein. Ich hab ihn zwei Mal angefangen, weil ich die Kampfszenen mochte, aber hab jedes Mal wieder aufgehört, weil mir das ganze Ecchi-Zeug zu blöd und übertrieben wurde :D