Frage von Selunaz, 175

Gute Romance/Ecchi Anime OHNE Comedy?

Kennt jemand einen guten Anime mit den Genres Romance und Ecchi? Viellecht auch noch Slice of Life? Ohne Comedy.. ohne Fantasy und Action. Einfach ein Anime mit einer Liebesgeschichte und einpaar erotischen Szenen. Eine Geschichte, wie es auch im echten Leben geben könnte.

Wäre supi ♥

Antwort
von Kofistaube, 114

Gehe einfach auf Anisearch.com - (Oben links) Suchleiste - Erweiterte Suche

Dann kannst du dir bis auf 10 Tags und Genres auswählen. Viel Glück.

Antwort
von NDSxProgger, 93

Diese Tage findet man kaum einen Ecchi-Anime oder generell einen Anime, der nur ernst ist (keine Comedy)

Antwort
von AndreiaH, 85

Da würde ich dir School Days empfehlen.

Kommentar von Garybaer ,

schooldays war geil (zwinker)

Antwort
von xERLMx, 9

Ich würde dir ja diesen anime empfelen http://proxer.me/info/1901#top der ist nicht so ein 0815 ecchi tietel mit dieser typischen ich Grapsch dir an die Brüste und werde verprügelt comedy bis auf eine Szene am Anfang. 

Aber im großen und ganzen ist es ein Storry die realistisch gehalten aber mit ecchi und harem arbeitet aber am ende entschieden wird es ist auch nicht dieser klassische perverse junge als Hauptprotargonist vorhanden.

Antwort
von yukisora, 105

Say :I love you

Der würde mir spontan einfalllen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community