Gute Romance/Ecchi Anime OHNE Comedy?

5 Antworten

Diese Tage findet man kaum einen Ecchi-Anime oder generell einen Anime, der nur ernst ist (keine Comedy)

Gehe einfach auf Anisearch.com - (Oben links) Suchleiste - Erweiterte Suche

Dann kannst du dir bis auf 10 Tags und Genres auswählen. Viel Glück.

Haganai oder rakudai kishi no cavalry

verreisterNutzer  09.02.2016, 10:42

rakudai kishi no cavalry hat auch 2 - 3 witzige szenen drin geht eher richtung action. Bin ich auch grade am schauen der gefällt mir :)

xERLMx  18.01.2017, 19:38

Comedy ist ja was schönes aber nicht diese langweilige nervende unnötige ich könnte mich echt Stunden aufregen Tsundere perversen ecchi ich schlag dich zusammen comedy.

Say :I love you

Der würde mir spontan einfalllen^^

Da würde ich dir School Days empfehlen.

Garybaer  10.12.2016, 20:18

schooldays war geil (zwinker)