Suche Anime mit Genre Comedy/Ecchi/Romance/Harem/School?

5 Antworten

Shinmai Maou No Testament. Einfach ein toller Anime (wenn man auf Ecchi steht ;)). Für Romance kann ich auf jeden Fall auch Seraph of the End (nicht übermäßig, aber vorhanden), Toradora usw. empfehlen. Ein Versuch ists wert!

Ich kann da High School DxD empfehlen

JouBozz
Fragesteller

Das ist ein Hentai

StarKillerKev  18.09.2016, 01:37
@JouBozz

Nein ist er nicht. In einem Hentai wird gevögelt, das passiert in High School DxD nicht. Ist ein ganz "normaler" Ecchi

JouBozz
Fragesteller

Ich hab die Bücher durgeschaut und dass ist mir schon genug gewesen :D