das war wie die anderen schon sagten zeke... erens vater ist schon lange tot.. eren hat ihn als kind aufgefressen nachdem sein vater ihn in einen titanen verwandelt hat und hat von ihm die shifter kraft bekommen

...zur Antwort

nein also ich hatte mal in meiner alten klasse ein japanisches Mädchen und die meinte mal so wie in animes japanisch gesprochen wird so spricht kein Mensch im Alltag weil alles total überspitzt dargestellt wird... Ähnlich wie bei uns du redest ja auch nicht so wie in nem Hollywood film jeder hat seinen Dialekt und seine Aussprache... Wenn du wirklich japanisch (was eine der schwierigsten Sprachen überhaupt ist in wort und Schrift) lernen willst dann musst du die Sprache studieren oder wenn du es perfekt möchtest dann musst du dort leben... Anders so gut wie unmöglich... das
ps. Natürlich kannst du einige Vokabeln von anime lernen aber niemals die komplette Sprache.
lg :)

...zur Antwort

namensindschwer hat recht die titanen fressen Menschen in der Hoffnung einen titanenwandler zu erwischen um in ihre Menschenform zurückzukehren

...zur Antwort

es gibt nur 2 sprechende mir bekannte titanen 1. der aus der ova und 2. der beast titan... da es nur ne ova war denk ich mal der beast titan is gemeint

...zur Antwort

ja du musst die seite nur auf Englisch stellen dann hast du sogar viel mehr Auswahl an animes

...zur Antwort

es ist so: one piece erscheint in japan wöchentlich mit einem Kapitel (ca. 18-20 seiten) in einem magazin mit sehr vielen anderen serien... sind 8-10 kapitel in diesem Magazin erschienen dann wird chronologisch (mal angenommen kapitel 790-800) ein Sammelband erstellt wo nur diese 8-10 one piece Kapitel enthalten sind die sogenannten tankobons... in Deutschland funktioniert das genauso nur dass das Magazin hier wegfällt und die Sammelbände (tankobons) direkt erscheinen nachdem genug Kapitel zusammengekommen sind.. zu beachten ist natürlich auch dass der Inhalt identisch mit dem in japan zusammengefassten Bänden ist... hoffe das war verständlich :)

...zur Antwort

gintama

...zur Antwort

Soweit ich weiß is die original Vorlage eine Light novel die gibts sowieso nicht auf deutsch und wirds denk ich mal auch nie geben

...zur Antwort

das problem ist einfach dass dragonball gt alles was dragonball ausgemacht hat mit Füßen tritt bis auf einige kämpfe...

...zur Antwort

crunchyroll hat ein sehr großes Angebot an season animes und auch ein paar "riesen" wie gintama oder yu-gi-oh aber crunchyroll ist nur auf Untertitel aus... aber da die Zusammenarbeit mit dem amerikanischen publisher funimation seit einiger zeit besteht kommen nach und nach auch animes auf englisch dub... in Deutschland sind bis jetz folgen von gintama mit englischem ton erschienen aber deutsch wird es wohl nicht geben!
lg :)

...zur Antwort