welche Endlos animes sind gut?

10 Antworten

also ich gucke Detektiv conan!
die serie hat so fast 900 folgen das könnte ch schon fast als endlos bezeichen weil es ja noch weiter geht xDD

aber vllt wirst du auch von den filler folgen genervt weil es gibt wirklich seehr viele filler folgen und die sidn nicht mmer die spnnendsten...

es ist nur spannend wenn auch die story wirklich weiter geht...

Hey,

zu empfehlen wären meiner Meinung nach:

  • One Piece
  • Dragon Ball (DB -> DB Z -> DB GT -> DB Super)
  • evtl. Fairy Tail (falls du den als Langzeit bezeichnen würdest)

Lg Tobi

Rin3432
Fragesteller

Fairy Tail kenne ich schon und hab ich abgebrochen als damals nach der Eclipse Arc so viele Filler kamen , lese da nur noch den Manga fürs erste

Hunzer x hunter aber ich weiß nicht ob es vortgesetzt wird

Ich bin ein Fan von Conan...würde also das empfehlen. ;)

Also ich liebe ja Detective Conan, immer wenn er auf ProSieben Maxx läuft schalt ich den Fernseher ein, und das obwohl ich für normal nie Bock hab fern zu sehen :D