für die schule empfehle ich dir es einem Lehrer dem du vertraust zu sagen ( zb ein Religions lehrer oder Klassenvorstand) und bitte diesen eventuell ob es möglich wäre in einer Stunde das du es kurz den anderen sagst , und sie dich ggf sachen fragen können

dadurch ersparst du es dir sehr vielen leuten auf einmal etwas zu sagen , im Flur hört dir vllt nicht jeder zu , wenn du es nach der reihe allen sagst könnten manche erstt blöd reden ( erste reaktionen sind immer anders)

und zu deiner Mom und Zwillingsschwester , es gibt einige optionen , du könntest einen brief schreiben , diesen verstecken bis zu einem günstigen zeitpunkt ( an dem du einfach den Brief auf einen Tisch legen kannst ohne das dich jemand sieht)

danach geh einfach weg für eine gewisse zeit in der du weist das die beiden heim kommen werden ( geh in ein Shopping center , zu einem Kumpel oder so)  dadurch trifft dich schon mal die erste reaktion nicht 

...zur Antwort

bei Naruto 1 kann man die ersten Filler ( die 3-5 folgen die filler sind )  eig schauen , erst den riesen Filler Block am ende sollte man unbedingt überspringen 

und in Shippuden kann man eig alle Filler direkt überspringen ohne groß was zu versäumen

der Anime ist aber dennoch gut , Naruto 1 ist eig ein durchgehender Anime bis der Filler block kommt

den einzigen Filler den du schauen musst ist der mit Kakashis Maske im ersten Naruto Anime ( ist der einzige gute filler imo) 

...zur Antwort

Döner ist recht gesund wenn die Qualität beim Fleisch stimmt , ist ja nur ein wenig Fleisch , Salat , Zwiebeln , Rotkraut und brot ( und ggf ne milde oder würzige soße ) das kann man nicht vergleichen mit einem Burger der billigen Speck , Mayonaise artige soßen oder BBQ soßen , irgendein Analog käse und so weiter hat

...zur Antwort

Twitch ist wohl das einfachste , wenn ich mir so Kanäle wie Firedragon764  oder ClintStevens anschaue die können davon leben

...zur Antwort

ich kenne mich da rechtlich nicht aus , aber eigentlich darf es nicht strafbar sein , wenn zb alle Herren WCs besetzt sind und einer plötzlich durchfall hat oder dringend urinieren muss , was soll er tun ?  ? WCs  sind dafür gedacht das man dort das geschäft erledigt , und genau das macht man ja auch , hab auch mal ein Mädchen in einer klasse gehabt das offen gesagt hat das sie meistens die herren Toilette benutztt da diese sauberer ist 

und abgesehen davon kümmert es die meisten eh nicht , erst neulich war ich auf der Herren Toilette und drinnen waren ein Vater mit seiner kleinen Tochter , da hat sich kein einziger aufgeregt das das Mädchen das vielleicht 3-4 Jahre alt war auf die damen Toilette muss 

bei solchen fragen muss ich immer an das Bild hier denken

https://mrmilitantnegro.files.wordpress.com/2016/04/dont-want-you-to-make-me-uncomfortable1.jpg

genau so ist das ganze nämlich mMn

...zur Antwort
ja

Behinderten ( Rollstuhlfahrer) WCs sind doch auch Unisex und da ist es kein problem

am besten wäre es einfach : Mann , Frau , Rollstuhl , Gemischt / unisex

ist aber keine Große sache , war neulich auf der Herren toilette bei einem Restaurant und da war ein Vater mit seiner kleinen Tochter , das hat auch keine sau gestört das er sie nicht alleine auf die damen toilette geschickt hat

 ich selbst benutze immer Herren toiletten  zumindest solange ich noch was zwischen den beinen hab

aber gemischte Toileten wären echt kein Problem , wenn ich denke wie jemand in der Schule gemobbt wird wenn er ausversehen aufs falsche Klo geht , einen Streber haben sie mal aufs mädchen klo geschleift  an dem tag hat sich jeder darüäber lustig gemacht das er die mädchen Toilette benutzt ( vor allem weil er die Toilette dann auch gleich genutzt hat) 

bei gemeinsamen toiletten gibt es sowas dann gar nicht , und damit es nicht "verstörend" ist gehen Herren halt auch ürs kleine geschäft in eine Kabine und fertig

...zur Antwort

der unterschied ist der das die Haut als Organ dafür gedacht ist sowas auszuhalten ( damit man nicht bei der kleinsten kollision mit zb einer Wand zusammenbricht) 

anal verkehr  stelle ich mir recht schmerzhaft vor , gerade weil das ja von der natur aus nicht so gedacht ist


EDIT:

und Magen & Darm sind sowieso empfindliche Organe , deshalb hat man dort oft was  ( magenverstimmung , durchfall etc) 

...zur Antwort

geh lieber zu einem Arzt , bin selbst auch Trans und hab mich jetzt mal von meinem Hausarzt zu einem Psychologen schicken lassen der mir eine diagnose und ggf sachen geben kann

ich rate dir davon ab einfach etwas zu nehmen ohne das ein arzt dich untersucht , man kann mit jedem Medikament ( was Hormone in Therapie form ja auch sind)  viel anrichten wenn man es einfach so nimmt 

...zur Antwort

glaub mir Filler überspringt man am besten , sie haben einfach nichts mit der story zu tun , ich hab in naruto mal eine ganze filler arc übersprungen und hatte nichtmal das gefühl das die folgen existierten da die letzte nicht filler folge nahtlos an die nächste angeknüpft hat

...zur Antwort

ich hab kurz nachgeschaut und so wie ich es verstanden habe kann man sich immer freiwillig beim Österreichischen Heer Melden ( auch Mädchen können das jederzeit ( http://soldatin.bundesheer.at/Aufnahme-22) ergo sehe ich keinen Grund warum du als  Junge das nicht kannst)

ich finde leider recht wenig genaues über Google  , aber ich seh es so , wenn du es selbst willst und davon überzeugt bist , warum sollte man es dir verweigern

 ( und abgesehen davon wäre es Diskriminierung wenn jemand dir einen Job aufgrund von deinem Geschlecht verweigert) 

so lange man nicht untauglich ist ( so wie ich (wegen diversen Krankheiten und körperlichen einschränkungen))  wüsste ich echt keinen Grund warum es einem verweigert werden sollte

ich hoffe es klappt , wünsche dir viel Glück ^^

...zur Antwort

ich würde dir raten zu einem Tierarzt zu gehen , der kann es dir mit sicherheit sagen ( und falls dein Kaninchen in einem Koma ist , könnte ein Tierarzt dir besser helfen als wir 

...zur Antwort

ich würde es ehrlich gesahz so versuchen ihnen zuerst einmal klar zu erklären warum Animes nicht nur für Kinder sind (gerade Mirai Nikki ist halt echt nicht für Kinder) 

eventuell könntest du sie ja fragen als was sie früher so zu fasching gegangen sind , bei sachen wie Pipilangstrumpf oder Piraten könntest du dann sagen das das eig das selbe ist wie anime Cosplaying 

ich würde einfach empfehlen es "heimlich" zu tun , für Cosplaying braucht man oft nicht  viele sachen 

und gerade Akise trägt kein  ausgefallenes kostüm sondern alltags kleidung , kauf halt gezielt so sachen in dem Stil  und farbe und es fällt keinem auf

...zur Antwort

hab ich auch gehabt ( gmx wollte mich mit ner Gratis premium mitgliedschaft später was zahlen lassen) 

versuch alles was wichtig ist auf ne andere Email adresse um zu ändern , nur zur sicherheit

wenn du erst 16 bist , erzähl es unbedingt den eltern , ist immer besser als sowas alleine zu machen

...zur Antwort