Wo verschwinden Wolverine's Klauen hin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist doch Wolverine, er kann sowas einfach :) Wer kann, der kann :)

Die Klauen können sich sozusgen einfahren...Es lebe die Fantasy Welt, ich hinterfrage das nicht und finde die Filme trotzdem cool, das gehört einfach dazu. Ist doch die gleiche Frage wie " Warum können einige Menschen in Filmen fliegen " :)

Simon2741964
Fragesteller

Keine Frage die Filme sind auch mega, habe heute Logan gesehen... der ist auch Hammer. Muss ja auch nicht unbedingt Sinn machen, ich dachte nur, dass es da wirklich eine plausible Erklärung geben könnte

ChrisHans82  12.03.2017, 01:56
@Simon2741964

Ja, klar :) In vielen Filmen gerade im Fantasy Bereich macht nicht viel Sinn. Aber manchmal gibt es schon Stellen im Film, die man noch besser machen könnte, damit es noch echter rüberkommt :) Ansonsten einfach Kopf abschalten und diese Art der Filme genießen :)

Natürlich ist das so nicht recht zu erklären, weil es ja ein Film ist. Anfangs waren Wolverines Krallen ja noch ohne Adamantium, sprich: aus Knochen. Da fand ich es ein bisschen sinnvoller. Cooler sind natürlich die megagroßen Klingen aus dem Kino :-).

Hier eine Videosequenz, die lt. YT-Video-Uploader aus dem Film Wolverine-Origins stammt. Da sieht man ganz gut, wie das Ganze vonstatten gehen soll:

https://youtube.com/watch?v=JLiNyglOyJY

Simon2741964
Fragesteller

ich kenn das ganze ja, die Frage ist eigentlich nur, warum er dann noch sein Handgelenk bewegen kann... Ist wahrscheinlich nur schlechte Film- und Comiclogik.

Simon2741964
Fragesteller

also in den sequenzen, währen die ausfahren sind manchmal seine Hände gewendet... ist aber nicht soooo wichtig

Das wird in einem der Filme gezeigt (weiß nicht mehr welchem) und da war es so das sie zwischen seinen Hand und Armknochen "verschwinden"

Es ist nur ein Film das ist dir bewusst oder ? Diese Krallen gibt es nicht wirklich daher finde ich ist es nicht relevant sich so eine Frage zu stellen

Ich stelle mir das wie eine ausfahrbare antenne vor, so wie früher autos vorne drann hatten.