Mögt ihr Dragon Ball oder One Piece lieber?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

One Piece 👒🏴‍☠️🏝️ 76%
Dragonball ⭐🔮🐉 24%

9 Antworten

One Piece 👒🏴‍☠️🏝️

Dragonball ist für mich, nicht wirklich gut gealtert? Es ist halt recht langweilig geworden.

One Piece ist einfach eine sehr gute Mangaserie, wunderschöne Welt. Der Anime wäre ähnlich gut, wenn man ein besseres. fillerloses Pacing hätte

One Piece 👒🏴‍☠️🏝️

Dragonball mag ich nicht wirklich. One piece finde ich besser

Woher ich das weiß:Hobby – Schon sehr viele gesehen/gelesen
One Piece 👒🏴‍☠️🏝️

Hab beides noch nicht geguckt aber finde One Piece spannender , sieht auch für mich spannender aus.

One Piece 👒🏴‍☠️🏝️

Hab von beiden nicht so viel gesehen aber von dem was ich geguckt hab one piece

One Piece 👒🏴‍☠️🏝️

The One Piece is real!

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas