Auf was freut ihr euch mehr, den One Piece Red Film oder Dragon Ball Super: super Hero?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

One Piece Red 81%
Dragon ball super: super hero 19%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
One Piece Red

Shanks in action zu sehen ist einfach etwas worauf wir seit 20+ Jahren gewartet haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese gerne Anime/Manga
One Piece Red

Ich liebe zwar Dragonball, aber über eine Anime Fortsetzung würde ich mich mehr freuen, außerdem ist ein Shanks-Film nach den ganzen Memes, dass er 30 Sekunden Screentime haben wird viel interessanter.

Shanks in Action zusehen wird mal Zeit nach Gefühlt 100 Jahren nichts machen

Dragon ball super: super hero

Ich warte sogar auf den Film der nach diesem kommt, und ich weiß ja jetzt schon wie er heißen wird:

  • Dragon Ball Super: Super Duper Hero