One Piece

Beide Serien, Dragonball Z und One Piece, haben starke Charaktere, aber es kann subjektiv sein, welche als stärker empfunden werden. Dragonball Z legt den Fokus auf mächtige Krieger, während One Piece vielfältige Charakterentwicklungen und Hintergrundgeschichten bietet. Es hängt also davon ab, welche Art von Stärke du bevorzugst.

Aber in Bezug auf die Vielfalt der Charakterentwicklungen und tiefgründigen Hintergrundgeschichten würde ich persönlich sagen, dass One Piece die stärkeren Charaktere hat. - Auch wenn das mein „Dragonball Herz“ schmerzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
One Piece

One Piece ist weniger simpel und die meisten Charaktere haben mehr tiefe

Wenn es um Särke in form von Kampfkraft geht Dragonball, bei weitem

Dragon Ball Z

Jeder Mensch der eine gewisse Intelligenz hat würde Dragon ball Z nehmen

Dragon Ball Z

Wegen Goku und Vegeta