Dragon Ball schon vorbei? Also alle Serien und so?

6 Antworten

Wie es jetzt mit Dragonball weitergeht ist noch nicht sicher.

Aber für Herbst ist eine neue Serie angekündigt, Dragon Ball Daima.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Jack334
Fragesteller

Weis man ob Belmod der Clown dabei ist ?? Feier den

Es läuft in der Herbst Season eine Dragonball Serie :Dragon Ball Daima heißt es. Wer alles kommt weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Wenn du Pro7maxx oder so meinst dann ist es wohl schon aus, aber ich bin mir relativ sicher das die das irgendwann wieder ausstrahlen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jack334
Fragesteller

Okay ..ist aber die ganze Serie bzw Staffel schon fertig ?? Weis man wer gewonnen hat und so ?

Guten Tag,

wir kriegen als erstes Dragonball Daima, und ob da Beerus auftaucht, ist unwahrscheinlich . Aber es besteht eine Hoffnung, dass Dragonball Super fortgesetzt wird, was heißt, dass Beerus noch da ist.

LG

Nein ist noch nicht vorbei aber in einer unbestimmten Pause wegen Toriyamas tot.