Sexsüchtig / untreu / Liebeskummer?

Hey, ich war ganze 2 Jahre in einer Beziehung mit einem Mann der mich angeblich Sooo sehr geliebt hat wie kein anderen Menschen zuvor ... er hat mich schon am Anfang der Beziehung ständig betrogen Natürlich ganz geheim aber ich hab’s herausgefunden .

Er musste es dann irgendwann zugeben und hat schließlich eingesehen eine Therapie anzufangen ( er geht sein ganzes Leben fremd und hatte über 100 Frau in Dateiordner gespeichert ) .. nun ja nach einem Jahr hat er mich in dem glauben gelassen sich völlig veränderst zuhaben .. natürlich hab ich ihm nicht Ganz geglaubt Aber liebe macht einen bekanntlich blind .

heute habe ich eine Frau auf Instagram entdeckt ( beide also mein Ex und sie sind Polizisten ) und ich hatte ein komisches Bauchgefühl und ihn daraufhin angesprochen ob er diese Frau kennt .. er kennt sie angeblich nicht .

Sie wiederum hat mir erzählt das sie zusammen sind .. die Haare in der Wohnung erklären nun einiges ... er hat immer behauptet ich bin verrückt und das ich mir das einbilde .

als er herausgefunden hat das ich ihr von mir erzählt hab wurde er ganz anders als hätte er mich nie geliebt.
als wäre sie seine neue Nummer eins ..sie ist auch echt sehr hübsch ..

ich hab ihn natürlich verlassen und bekomme Dienstag meine Sachen ... mich macht das so zu schaffen .. das die beiden jetzt eventuell glücklich zusammen sind und ich nicht mehr die eine ... gestern hieß es noch ich liebe dich und heute heißt es das ich es geschafft hab alles kaputt zumachen also mit der anderen Frau und bla .. wobei ich denke das er ihr das so einreden wird wie mir .. und sie bei ihm bleibt ..

warum bin ich immer noch eifersüchtig ?
wieso gelange ich ständig an die falschen Männern..

Mist er eventuell ein Narzisst ?

habt ihr das auch einmal mitgemacht ?
mich bin komplett am Ende .. ich Liebe ihn immer noch und hoffe das ich ihn schnell vergessen kann :(

...zur Frage

Oh man, dass kommt mir sooo bekannt vor.

Mein Ex war auch so...wir waren knapp vier Jahre zusammen (ich frische 18, er fast zehn Jahre älter...eigentlich ein Mann, der fest im Leben stehen sollte) und ich weiß von sechs Frauen, mit denen er mich immer wieder betrogen hat...wahrscheinlich waren es mehr. Daraus sind sogar zwei Kinder entstanden, die einen Altersunterschied von etwa einem Monat haben.

Er stritt alles bis zum Schluss ab, sogar als sein "neuer Zeitvertreib" mit einer Reisetasche in der Wohnung stand, sagte er, sie würde nicht dort übernachten. (Ich wohnte in der Nachbarwohnung und uns trennte nur eine dünne Schiebetür.)

Ich verstehe dein Gefühlschaos total, mir ging es ähnlich...aber bleib stark, werd nicht rückfällig...er macht dir nur dein Leben kaputt!

Alles Gute!

...zur Antwort

Bei meinen Mädels muss ich mir gut überlegen, welche Disney- Filme ich mit ihnen schaue...sie stecken die gruseligen Stellen recht gut weg, sind aber sehr emotional und sensibel was spezielle Szenen angeht.

Die Große hat geweint, als sich das Biest in einen Menschen verwandelt hat oder als Arielle nach der Hochzeit ihren Vater zurück lässt...und bei Vaiana stürzen bei den verschiedensten Szenen Bäche los.

Haben z.B. König der Löwen noch nicht gesehen, weil ich nicht weiß, wie sie Mufasas Tod wegstecken. 🤷🏻‍♀️

Mulan war übrigens kein Problem.

...zur Antwort

Jetzt hast du mich aber ins Grübeln gebracht...versuch es mal so wie auf dem Foto.

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Das hängt ganz davon ab, in welchem Bereich du mal arbeiten möchtest und wie stark dein Autismus ausgeprägt ist.

In einer Krippe könnte es auch Probleme geben, da es dir schwer fallen wird, ein Kleinkind zu wickeln oder es auf den Wickeltisch zu heben. Aber ab dem Kindergartenalter wäre es schon einfacher, aber nicht problemlos.

Aber zum Glück gibt es viele Möglichkeiten mit Kindern zu arbeiten. 😊

Überlege dir also, in welchem Bereich du tätig sein möchtest und frage direkt vor Ort nach. Ich kenne einige Einrichtungen, in denen man auch erstmal ein bis zwei Tage reinschnuppern kann.

Ich wünsche dir viel Glück!

...zur Antwort

Versuch den Po "trocken zu halten"...häufiges Wickeln kann helfen. Eine Kollegin von mir schwört auf's trocken föhnen...bei niedriger Hitze natürlich.

Bei uns half "Weiße Malve"- Babycreme von Weleda prima. Muss aber sagen, dass ich sie nicht oft nutzen musste.

Babypuder würde ich nur nutzen, falls es nässen sollte...aber nicht zu viel nehmen, es sollte nicht eingeatmet werden.

...zur Antwort

Schau mal, ob du dieses Symbol auf der Dose findest.

Bild zum Beitrag

Abhängig davon welche Zahl drin steht, ist die Dose so viele Monate nach dem Öffnen haltbar. Wenn das Symbol nirgends zu findet ist, dürfte das Mindesthaltbarkeitsdatum aussagekräftig sein.

...zur Antwort

Da euch bereits eine Familienhilfe unterstützt, was absolut nichts verwerfliches ist, gibt es ja etwas Förderbedarf.

Das Jugendamt kann die Kinder während eines weiteren Krankenhausaufenthaltes in einer Kurzzeitpflege unterbringen, wenn sie das Gefühl haben das dein Mann es nicht alleine stemmen kann.

Da deine Infos sonst etwas dürftig sind, kann ich momentan nicht mehr dazu sagen.

...zur Antwort

Such dir im Netz Anregungen...momentan ist Winter, da gibt es viele Bastelideen schon für die Kleinsten.

Mit Korken kann man ein großes Schneebild "drucken" oder ihr macht Schneefocken mit Handabdrücken. Auch Geschichten sind Angebote...oder lerne ein Fingerspiel mit den Zwergen. Du kannst auch eine Art "Farbenland" machen...die drei Grundfarben reichen da völlig zu. Bei jedem Angebot geht es um eine neue Farbe, da kannst du beispielsweise sogar Obst mit einbeziehen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Märchen kommen eigentlich auch immer gut an.

Sprich dich einfach vorher mit den Erziehern ab. Sie können dir auch Tipps geben, was für das Alter passend ist.

Viel Glück und vor allem Spaß!

...zur Antwort

Hallo,

auf die Gefahr hin, dass du das vielleicht nicht mehr lesen wirst, würde es mich interessieren, ob du ein passendes Gerät gefunden hast. Vielleicht hast du ja eine Empfehlung für mich.

Ich bin grad auch auf der Suche und habe für mich den "Remarkable" ins Auge gefasst, der aber sehr preisintensiv ist.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo,

das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden. Bei uns reichen diese Voraussetzungen nicht, da man noch eine mindestens zweijährige Ausbildung im pädagogischen Bereich oder fünf Jahre Berufserfahrung in anderen Bereichen nachweisen muss.

...zur Antwort
Ja

Ja, ich war nicht ganz zwei Jahre alt. Mein Vater sollte mich das erste mal in die Krippe bringen. Ich erinnere mich genau an den Flur und wie wir um die Ecke zum Gruppenzimmer bogen.

Ich hab dieses Gebäude nie wieder betreten (hab so ein Theater gemacht, dass mein Vater mich wieder mitnahm).

...zur Antwort

Mein Mann ist Erzieher und er ist für den Kindergarten geschaffen.

Die Kinder "lieben" ihn und auch die Eltern mögen ihn gern. Er wird jetzt noch von vielen der ehemaligen Kinder eingeladen...und die sind schon lange in der Schule.

Ich werde ja auch nicht misstrauisch, wenn ein Mann Vater wird...der sollte sich ja schließlich auch für Kinder interessieren!

...zur Antwort

Hallo,

habt ihr mal über ein Laufgitter nachgedacht?

Dies ist höhenverstellbar, kann nicht umfallen und ist definitiv länger nutzbar.

Soll nur ein Gedankengang sein...bin einfach kein Fan von Stubenwagen. 😅

...zur Antwort

Ich hasse den Spruch: "Mir hat es auch nicht geschadet!"

Denn das hat es wohl, sonst würde man diese Art von Gewalt nicht verharmlosen. Und ja, es ist Gewalt...ein "bisschen" Gewalt gibt es nicht. Für die einen ist es der Klapps und für die anderen ein Schlag ins Gesicht oder wie? Wer zieht denn die Grenzen?

Erwachsene sind Kindern körperlich überlegen und sollten das nicht ausnutzen.

Ich wurde nie verprügelt, aber mein Vater gab mir einige Ohrfeigen, die mir noch immer sehr im Gedächtnis geblieben sind...auch nach über 20 Jahren.

Ich habe meine Kinder nie geschlagen und werde es hoffentlich nie tun. Ich entschuldige mich auch abends bei ihnen, wenn ich tagsüber mal lauter ihnen gegenüber wurde. Denn als Kind war es schon schlimm für mich, wenn mein Vater mich anschrie. Ich brauchte lange, um mein Selbstwertgefühl wieder zu finden.

...zur Antwort

https://www.erzieherin-ausbildung.de/praxis/ausbildung-studium/sozialassistent-vs-kinderpflegerin

Hier kannst du ja noch etwas stöbern.

Da steht beispielsweise:

"Grundsätzlich lässt sich sagen, dass Sozialassistenten auf mehr Berufsfelder vorbereitet werden als Kinderpfleger/innen. Letztere spezialisieren sich meist in ihrer Ausbildung auf die Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren, Sozialassistenten können auch in der Arbeit mit kranken und behinderten Erwachsenen eingesetzt werden."

...zur Antwort

Ich selbst habe meine Urgroßeltern nicht kennengelernt...bin aber auch die Jüngste "Urenkelin". Meine älteren Brüder kennen wohl noch eine Uroma mütterlicherseits.

Was mich besonders freut: Meine Kinder haben zum Glück noch die Möglichkeit mit den Großeltern meines Mannes Zeit zu verbringen...alle vier sind noch ziemlich fit. Meine Großeltern sind leider schon vor über 20 Jahren gestorben, aber wir reden noch sehr oft von ihnen und besuchen ihre Gräber.

...zur Antwort