Tablet für handschriftliche Notizen?

4 Antworten

hast du das ganz neue ipad (350€) schon aufm schirm? das ist für stifteingaben bereit. ich denke da bekommst du kaum besseres zu dem preis.

alternativ halt ein microsoft surface.. aber das kostet viel mehr geld. kann aber mit dockingstation den büro pc ersetzen, weils ein vollwertiges windows ist.

ganz schick dabei ist, dass man. nur den knopf vom stift drückt und direkt dir notizenapp am surface startet.

Hallo,

auf die Gefahr hin, dass du das vielleicht nicht mehr lesen wirst, würde es mich interessieren, ob du ein passendes Gerät gefunden hast. Vielleicht hast du ja eine Empfehlung für mich.

Ich bin grad auch auf der Suche und habe für mich den "Remarkable" ins Auge gefasst, der aber sehr preisintensiv ist.

Liebe Grüße!

Also ich bin selber Android Nutzer und Liebhaber. Aber lass die Finger von Android Tablets, vor allem mit so speziellen Wünschen. Das Gebiet hat Apple einfach für sich gewonnen. Alternativ vielleicht ein Microsoft Surface.

Kuri83
Fragesteller

Das ist genau das was ich nicht lesen wollte ^^
Ehrlichkeit tut weh ;)
Danke für deine Antwort

JustusR  18.04.2018, 23:06

Tut sogar sehr weh ja :D kein Problem ^^

So wie ich es verstanden habe, willst du deine Handschrift im Virtuellen benutzen.

Dies ist ohne Apps bei Apple nicht möglich^^

Kuri83
Fragesteller

Ich wollte am liebsten ohne Apple auskommen ^^

verreisterNutzer  18.04.2018, 23:09
@Kuri83

Ja, dann kauf dir Samsung oder was auch immer, die restlichen Geräte laufen sowieso mit Android by Google, also kein Problem.

Ausser du bestellst dir irgendein billiges, gefälschtes Geräte aus China. Diese laufen gerne mal auf SelfMade-Software und sind auch meistens sehr langsam.