Gute Schul-Schreibprogramme für das Samsung Tablet(SPen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die App INKredible gut. Anfangs etwas kompliziert aber wenn man sich alles angeschaut hat, auch die Einstellung(!), finde ich es sehr gut. Also ich hab am Anfang noch ein paar Sachen geändert wie Anzahl der Kästchen bei karierten Blättern, S-Pen Modus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felicz
Fragesteller

Die benutze ich jetzt auch in der Pro Variante ... Bin zufrieden bis auf das beim schreiben eine Verzögerungen zwischen schreiben und anzeigen vorhanden ist die bei Anderen geringer bis garnicht vorhandenist :D Das ist aber nicht so schlimm

Sssss836  04.08.2020, 12:23
@Felicz

Also bei mir habe ich das noch nicht bemerkt aber vielleicht lässt sich ja noch irgendwas in den Einstellungen verstellen.

Also ich habe gehört squid soll ganz gut sein