Bis zum Prime Day warten mit Tablet-Kauf?

Habe vergessen zu erwähnen, das Display sollte mindestens 10 Zoll groß sein.

Und wenn ich es mir recht überlege kommt vielleicht auch doch ein Fire-Tablet in Frage sofern damit die ganzen Google-Apps wie Duo, Maps, Notizen, Gmail, usw. funktionieren und Waipu.tv und ähnliches im Amazon-Appstore gibt.

3 Antworten

Da fällt mir nur das Lenovo XiaoXin Pad Pro ein, das hat einen Snapdragon 730g und ein ordentliches OLED Panel

Alternativ gibt es das Tablet noch mit einem Snapdragon 870, kostet dann aber direkt über 400€.

Wenn du auf OLEd verzichten kannst gibts in deinem Preisbereich noch das Xiaomi pad 5.