Android 7, wie lange noch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Warten, bis es ein Lenovo Tablet mit Android 10 gibt 75%
Das Samsung Galaxy Tab A7 mit Android 10 um 219 € kaufen 25%
Android 7 ist zu alt, sofort neues Tablet mit Android 9/10 kaufen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Samsung Galaxy Tab A7 mit Android 10 um 219 € kaufen

Das ist für den Preis das beste, wobei es das aktuell auch für unter 190 gibt

Beim Samsung bekommst du auch noch ca 3 Jahre Updates

das Lenovo ist viel zu teuer für die uralte Ausstattung

Lenovo würde ich nicht empfehlen da die was Updates angeht sehr unzuverlässig sind

Katharina894
Fragesteller

Danke, nun hätte ich noch eine Frage: Ist "Samsung Tab A7" und "Samsung Galaxy Tab A7" das gleiche?

Wenn die Frage noch aktuell ist kann ich das lenovo tab m10 fhd plus empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katharina894
Fragesteller

Ich habe inzwischen bereits das Samsung Tablet gekauft.