Was ist der beste Android Tablet Browser?

3 Antworten

Ich kann Chrome empfehlen. Das nutze ich auf allen Plattformen und kann bisher nicht mekern. Wenn du Edge auf Chronium basis hast wird es für dich auch nicht schwer sein dich daran zu gewöhnen.

MrV2020
Fragesteller

Leider fehlen bei Chrome einige der genannten Optionen wie z.B. Adblocker

Scamander1926  05.01.2021, 17:53
@MrV2020

Du kannst auf jedenfall Pop-ups deaktivieren und der Rest nervt ja nicht und solltest du auch nicht unterdrücken. Die kostenfreien Dienste die du im Internet benutzt finanzieren sich durch diese Werbung.

Hab früher bei Android Puffin benutzt. Fand ich richtig gut.

Ich nutze Chrome mit Abstand der beste Browser

MrV2020
Fragesteller

Leider fehlen bei Chrome einige der genannten Optionen wie Adblocker