Frage von frostfeuer85, 16

Tablet mit internem Mikrofon?

Ich möchte mir gerne ein Android-Tablet zulegen. Unter anderem möchte ich es gerne verwenden, um damit per App meine Gitarre zu stimmen und suche deshalb nach einem Gerät mit internem Mikrofon.

Ein Freund von mir meinte nun, dass eh alle Tablets so wie Smartphones ein eingebautes Mikrofon haben. Kann das ein Tablet-Besitzer bestätigen? Haben wirklich alle Tablets ein internes Mikro?

Danke für eure Antworten!

Antwort
von unlocker, 12

Bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke schon. Schon für Sprachsuche, Skype usw. Mit manchen könnte man auch normale via GSM telefonieren. Im Prinzip ist ein Tablet nur ein vergrößertes Smartphone, meist halt ohne mobiles Internet, viele haben aber auch das

Antwort
von unpolished, 11

Ein Mikro ist eigentlich bei allen Tablets Standard ja. Schließlich will man ja darüber auch Skypen, Videos aufnehmen etc. pp. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community