Wie entsperre ich ein Android-Tablet, welches durch Device Protection/ Android Factory Reset Protection (FRP) gesperrt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ich denke es gibt 2 Möglichkeiten.

Entweder du schickst das Gerät ein / suchst einen Huawei Shop auf und lässt es entsperren. Dafür bräuchtest du denke ich einen Kaufbeleg oder Ähnliches, damit die sicherstellen können, dass es dein Gerät ist und nicht z.B. geklaut wurde.

Oder du suchst im Internet, ob man das irgendwie umgehen kann. Auf Youtube gibt es da ein paar Videos drüber. Ob das funktioniert habe ich aber noch nie ausprobiert.
(suchen würde ich dann nach : bypass google account Huawei Mediapad T2 10.0 pro // oder vllt. funktioniert es auch wie in diesem Video beschrieben: www.youtube.com/watch?v=eiGDRlM91sQ )

Gruß Marco

SteffiBochum
Fragesteller

Hallo Marco!

Hab vielen Dank für deine Antwort.

Ich werde es erstmal mithilfe deines Links probieren und es einschicken, sollte dies nicht funktionieren.

LG, Steffi :-)

Eine Device Protection Android Factory Reset Protection?

SteffiBochum
Fragesteller

jap. Mit "/" dazwischen.