Pincode bei Tablet vergessen?

2 Antworten

Also soweit ich weiß hast du 2 Möglichkeiten wenn du die Daten zu deinem Google Play acc hast.

1. Du gibst so oft die Pin falsch ein bis dir irgendwann die Möglichkeit gegeben wird dich per Google Acc anzumelden um so die Pin zu umgehen (ich kann es leider nicht genauer beschreiben da ich es selbst nicht mehr genau weiß wo das steht).

2. Kompletter Reset per Entwicklermenu wenn du das machen willst antworte mir ich beschreib dir wie das geht aber ALLES auf dem tablet geht dann verloren d.h. Bilder Videos Apps etc.

niklab2000  10.09.2016, 11:01

Wäre nett wenn du mal rückmeldung geben würdest ob es geklappt hat die bidherigen antworten waren ja wieder mal etwas ungenau...

KiddyKathi
Fragesteller

Eheeeemm... Also. Ich hab bei meinem alten Handy schonmal den Pin vergessen und dann mich auch über Google angemeldet, von daher hab ich ja schon Erfahrungen damit :D Aber damals hab ich es 30 mal oder so probiert und dann gabs schon diese Auswahlmöglichkeit. Bei meinem Tablet aber hab ich es inzwischen schon über 70 mal probiert (das Ding zählt ja mit) und es kam noch immer nichts. Und an den Reset hab ich auch schon gedacht, weil dann könnte ich zumindest das Tablet wieder in vollem Umfang benutzen (Ich kanns auch so über den Gastmodus benutzen). Muss ich mir noch überlegen. Übrigens will ich es nicht zu so nem Servicetypen bringen, weil später würde das Tablet sowieso entweder behalten und nicht benutzen oder verschenken oder wegwerfen (eben wegen dem schwachen den man bestimmt nach 2h wieder laden muss). Und nur damit ich wieder rein kann Geld ausgeben is mir zu blöd.
Danke für deine Antwort! :)

niklab2000  10.09.2016, 23:17
@KiddyKathi

Wer hat was von nem servicetypen gesagt ich hab gesagt ins servicemenü und würde dir erklären wie das geht da musst du nicht zu nem servicetypen und wenn dir sojemand für soetwas einfaches und idiotensicheres Geld abnimmt was in ner Minute erledigt ist dann sollte man sich wirklich überlegen in was für einer Welt wir leben...

gehe zu einem shop wo sie das verkaufen die können dir weiterhelfen