Lenovo Tab 2 A7-20 Android Update, wie?

2 Antworten

Das findest du bei Telefon Info danach steht dort Software Update dann drückst du da drauf dann überprüft dein Tablet ob ein update zur Verfügung steht oder nicht wenn kein update zu Verfügung steht steht dort ihr tablet ist auf dem neusten Stand und wenn du updaten kannst kannst du dann aktualisieren zu Android 5.0

Ich habe das selbe problem... ich habe mittlerweile über den Support nachgelesen das nicht alle Tabs dieses Update bekommen- ist Seriennummer abhängig... fürchte Update geht nur wenn man RICHTIG viel Ahnung von dem Kram hat und dann auch mal die „verbotene“ Variante nutzt...