Frage von MPichi, 304

Lenovo Tab 2 A7-20 Android Update, wie?

Hallo Community,

Ich habe mir ein Lenovo Tablet gekauft, mit Android 4. Jetzt lese ich immer wieder dass es ein Update auf Android 5 gibt. Doch wie Upgrade ich jetzt das Tablet? In den Systemeinstellungen unter Updates zeigt es nichts an, es gibt nur noch die Möglichkeit es manuell zu Updaten, mit dem Download von einem Update Pack. Aber ich finde einfach nichts um das Tablet zu aktualisieren. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von unbekannt156, 299

Das findest du bei Telefon Info danach steht dort Software Update dann drückst du da drauf dann überprüft dein Tablet ob ein update zur Verfügung steht oder nicht wenn kein update zu Verfügung steht steht dort ihr tablet ist auf dem neusten Stand und wenn du updaten kannst kannst du dann aktualisieren zu Android 5.0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community