Ist das Lenovo Tab 2 A7-20 auf 64gb micro sd Karte erweiterbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heya Urmelchen72,

nutzen auch, in (unter anderen), in einen Lenovo A10 eine 64GB-Karte, obwohl die Lenovo´s (offiziell) nur 32GB-Karten unterstützen...

Würde Dir aber eher den SD-Formatter (http://www.chip.de/downloads/SD-Formatter_72605634.html) oder den FAT32Formatter empfehlen...

Aber eines solltest Du dabei bedenken bzw. im Hinterkopf behalten...

Mit der Formatierung zum FAT32-Dateiformat kannst Du dann "nur" noch Dateien speichern, die kleiner als 4GB sind!  :-)

Viel Erfolg!