Frage von Urmelchen72, 139

Ist das Lenovo Tab 2 A7-20 auf 64gb micro sd Karte erweiterbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GaiJin, 124

Heya Urmelchen72,

nutzen auch, in (unter anderen), in einen Lenovo A10 eine 64GB-Karte, obwohl die Lenovo´s (offiziell) nur 32GB-Karten unterstützen...

Würde Dir aber eher den SD-Formatter (http://www.chip.de/downloads/SD-Formatter_72605634.html) oder den FAT32Formatter empfehlen...

Aber eines solltest Du dabei bedenken bzw. im Hinterkopf behalten...

Mit der Formatierung zum FAT32-Dateiformat kannst Du dann "nur" noch Dateien speichern, die kleiner als 4GB sind!  :-)

Viel Erfolg!

Antwort
von BaamxYuri, 117

32 geht auf jeden Fall, 64 offiziell nicht. Die muss dann richtig formatiert werden 

Kommentar von Urmelchen72 ,

weißt du zufällig auch in welches format? 

sprich ntfs oder oder sonst was

Kommentar von BaamxYuri ,