Micro SD Karte zeigt nur 27GB Speicher an, obwohl ich 64GB habe?

4 Antworten

Such dir im Web das kostenlose Programm SD-Formatter, damit kannst Du die Karte mit der richtigen Clustergröße formatieren.

DANKE es hat mir sehr geholfen ich habe wieder meine 64gb TOP

Wurdest verarscht,falls du sie frisch gekauft hast , wahrscheinlich bei amazon, hol dir mal das Programm h2testw_1.4 damit kannst du testen ob die SD Card defekt ist oder einwandfrei funktioniert

Ne ich wurde nicht verarscht sie hatte ja mal 64gb angezeigt aber als ich sie aus mein Handy rausgetan habe und wieder rein zeigte sie nur noch 27gb an

Daten von der Karte sichern und mal neu formatieren.

Ist die Karte vielleicht eine Fälschung? Wo hast du die gekauft?

Ja ich habe sie auch schon neu formatiert bring aber nichts. Habe sie glaube ich bei amazon gekauft

Dann schau doch mal ob was drauf ist

Ne is komplett leer