Frage von Lotre84, 393

Wo befindet sind bei LENOVO Tab 2 A10-30 der SIM-Karten Slot?

Ich habe gestern das Tablet LENOVO Tab 2 A10-30 geschenkt bekommen und will den SIM-Karten Slot finden den das Gerät laut Produktbeschreibung bei http://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-tab-2-a10-30-2056880.html hat. Leider finde ich nur denn SD Micro Slot. Weiß irgendjemand von euch wo man den SIM-Karten Slot bei diesem Tablet finden kann und wenn ja wo ist er?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 347

von hinten gesehen rechts unten neben dem SD-Karten Slot

steht aber auch in der Anleitung ;)
https://download.lenovo.com/consumer/mobiles_pub/lenovo_tab_2_a10-30_swsg_en_de_...

vielleicht hast du ja ein Modell ohne SIM-Slot ?

http://support.lenovo.com/de/de/products/tablets/a-series/a10-30-2?linkTrack=Hom...

Antwort
von SlimeEy, 267

Wenn es nicht an den Seiten ist kannst du Mal schauen ob du die Rückseite Abnehmen kannst. Falls nicht ist es nicht die LTE sondern "nur" die WLAN Variante.

Antwort
von Novos, 222

Hilft Dir das ? https://www.libble.de/lenovo-tab-2-a10-30-tb2-x30/c/609256/