Wie bring ich Lenovo A7600-H - Tablet manuell auf neuere Android-Version?

1 Antwort

Ich bezweifle, dass es für dieses alte Ding überhaupt eine Lösung gibt. immerhin kannst du mal nachgucken ob alternative Betriebssysteme wie lineage OS z.B verfügbar sind.

Meiner Meinung nach kannst du dir da besser irgendein China Tablet kaufen, z.B ein Doogee T30, Blackview oder irgend sowas in der Art. Die haben dann wenigstens Android 13, kosten nicht allzu viel und sind für die nächsten zwei Jahre gut.

Wahrhaftigkeit
Fragesteller

Gibt es alternativ eine Möglichkeit, mein Smartphone mit dem Tablet in der Art zu koppeln, dass ich quasi auf dem Tablet-Bildschirm sehe, was ich via Bluetooth-Tastatur am Smartphone mit AndrOpenOffoce in meine Dokumente schreibe?

LG

Wahrhaftigkeit
Fragesteller
@HarryXXX

Wenn das klappt, wäre das mega genial, denn während mein Smartphone zwar einerseits alles hat, was ich bräuchte, um meine Bücher zu schreiben, ist bloß anderseits der Smartphone-Bildschirm wegen seiner kleinen Größe auf Dauer belastend für die Augen, zumal mit einiger Distanz, wenn die Tastatur noch dazwischen ist. Liebsten Dank, wird sogleich mal ausprobiert.

HarryXXX  23.02.2024, 11:25
@Wahrhaftigkeit

Android 4 ist halt echt uralt. Da wird vieles einfach nicht mehr funktionieren, bzw wird man alte Apps nicht mehr finden. Theoretisch sollte es aber funktionieren.