Wo finde ich e. Treiber-Update für Lenovo Tab A7600-H?

Im Debugmode! Im normalen Modus funktioniert es, aber nicht, und das ist zwingend notwendig: in Debugmode!

2 Antworten

Hallo,

schaue wenn das Tablet im Debug Mode abgeschlossen ist mal im Geräte-Manager nach, dort müsste wenn der Treiber nicht vorhanden ist, ein unbekanntes Gerät auftauchen. Da doppelt draufklicken, dann auf den Reiter Details und dort aus der Dropdown-Liste den Punkt Hardware-IDs. Da kopierst du die erste Zeile und suchst sie zB über Google. Schnell findest du so einen Treiber =)

P.S.:Es kann sein, dass du in der Ansicht des Geräte-Managers erst unbekannte Geräte einblenden musst. Dies geschieht über das Menü Ansicht ganz oben unter der Titelleiste des Hauptfensters von Geräte-Manager.

Viel Erfolg!

Google Android Standart Treiber laden. Bei Google suchen.