Was kann ich mit meinem alten Android Tablet machen (Android2.1)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht versuchen ein neueres android drauf zu bekommen so wie android 5 oder 6 dann könnte man es vielleicht als pc Monitor mit einer bestimmten app benutzen mehr fällt mir aber nicht ein :)

JamesSmith007
Fragesteller

Das ist eine gute Idee

Guten Abend, JamesSmith007.

Das Tablet ist in diesem Fall nicht mehr brauchbar.

Du kannst es allerdings an einen Sammler bzw. Bastler abgeben. Oder beim nächsten Schrottplatz und bekommst dort ein paar Euros für Metall oder so. Mehr ist nicht drin.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
JamesSmith007
Fragesteller

Gibt es da wirklich keine Möglichkeit? Schade... trotzdem danke für die Antwort

TechBrain  15.10.2023, 20:00
@JamesSmith007

Nein leider nicht. Sehr gerne!

Falls du oder andere Nutzer fragen zum Thema Android/Samsung haben:
Schreibt mir gerne privat eine Nachricht! (Bitte mit Anliegen) :)