Altes Tablet gekauft . Über den Tisch gezogen . Geht ein Update?

3 Antworten

Du könntest dir auch dein Geld zurück holen.

Das wäre die bessere Möglichkeit

Hättest du dich an die Grundsätze von eBay Kleinanzeigen gehalten, hättest du dir direkt vor Ort das Gerät angeschaut, bevor du es bezahlst und mitnimmst - und direkt gesehen, dass es kein aktuelles Gerät ist.

Rein mit deiner Beschreibung ist es kein "über den Tisch gezogen", sondern ein "nicht aufgepasst / nicht informiert vor dem Kauf"

Die Maske heißt arzeezle oder so . Gibt es irgendwas um dieses Ding wenigstens auf Android 5 upzudaten?

Such nach der genauen Produktbezeichnung und nutz Google. Im Zweifelsfall sieht es jedoch schlecht aus

Also "einfach" geht das leider nicht. Da müsste man schon mehr in die Materie eintauchen. Ich persönlich würde (falls mit Paypal versichert) ein Geld zurück verlangen. Letztendlich Täuschung des Verkäufers.

Aber der Aufwand/Nutzen das Gerät zu versuchen upzudaten ist hier hoch weshalb ich davon abraten würde. Habe leider auch schon so meine Erfarhungen mit den Kleinanzeigen machen müssen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung