Tablet code herausfinden?

4 Antworten

Hallo,

nein, das ist nicht möglich, denn sonst wäre ja der Schutz kein Schutz mehr!

Falls das Tablet aber mit dem Google-Konto verbunden war und dort die Synchronisation eingeschaltet war, kann es im Google-Konto noch sichtbar sein.

Hilfe bietet die Google-Hilfe dazu an!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
heyichbins33535
Fragesteller

Ist ein altes Tablet. Das hat nicht meinen Google Account

Code fünf Mal falsch eingeben, anschließend kannst du auf "Muster vergessen" bzw. "Kennwort vergessen" tippen. Google Account Daten eingeben und dann solltest du das Tablet wieder entsperren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klappt leider nicht. Nur noch über Google aber da hast du ja gemeint das das auch nicht geht

heyichbins33535
Fragesteller

Ja kann es halt zurücksetzen. Dann is aber leider alles weg

Im Notfall halt Werkseinstellungen.

heyichbins33535
Fragesteller

ja , falls es nicht anders geht