Ich habe ein problem?

3 Antworten

Du hast dein Tablet also dann über den Recovery Modus zurückgesetzt. Dein Google Account wird benötigt um zu bestätigen dass das Gerät dir gehört. Du musst das Gerät nun zu Samsung schicken damit sie das entsperren. Du musst aber beweisen dass das Tablet auch dir gehört.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, zumindest nicht direkt.

Du kannst mit einem Besitznachweis zu einem Samsung-Store/Partner gehen und es zurücksetzen lassen - kostet jedoch Geld.

Vielleicht am PC ein neues Google Konto anlegen? Ich hatte zwar noch nie ein Samsung, aber bei meinen Android Geräten geht das eigentlich immer ganz einfach.

Woher ich das weiß:Hobby