Wie Google Sperre entfernen?

4 Antworten

Die Tricks haben noch nie funktioniert,ohne die Google Zugangsdaten lässt sich das Handy nicht entsperren.

Ohne Google-Passwort sollten Sie das Tool verwenden, um die Google-Sperre EelPhone Google Removal zu entfernen. Befolgen Sie die Anweisungen im Tool.

 Google-Sperre umgehen

Google sperre ist mir neu... wie genau hast du den hardreset durchgeführt ?

Woher ich das weiß:Hobby
Janh06
Fragesteller

Über die Tastenkombination . Das wurde neu eingeführt ist ähnlich wie bei Apple iCloud

Radon  12.08.2018, 18:52
@Janh06

wenn das so wie bei Apple ist wirst du keine Chance haben da die IMEI oder MAC-Adresse auf den Server zu den Jeweiligen Konto hinterlegt ist ... dazu müsstest du die Googleserver hacken

Melde dich doch mal mit deinem Googel Konto an ;) Und versuche da weiterzuforschen. Dein Gerät ist doch sicher in dem Fall mit deinem Googel Account verknüpft oder? ;)

Janh06
Fragesteller

Es ist das Handy von einem Freund der seine Zugangsdaten nicht mehr kennt

Schwimmtrauma  12.08.2018, 18:51
@Janh06

Dann soll dein Freund über sein Googelkonto ein neues Passwort oder so anfordern und dir mitteilen ;) Ansich ist diese Googel Sperre ja nicht so ganz grundlos. Wenn jemand das Handy gestohlen hat und versucht an die Daten zu kommen....weißt du was ich meine? ;)